Informationen in Leichter Sprache
Das ist die Internet-Seite der Musikschule der Stadt Heidenheim in Leichter Sprache.
- Hier finden Sie viele Informationen über die Musikschule.
- Hier finden Sie auch Informationen in Leichter Sprache.
- Hier finden Sie die Erklärung zur Barriere-Freiheit in Leichter Sprache.
Viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Dafür kann es verschiedene Gründe geben:
- Manche Menschen können nicht gut Deutsch.
- Manche Menschen haben eine Behinderung.
- Manche Menschen können lange Sätze schwer verstehen.